Tiefbauarbeiten Elektro und Vorbereitung für Fernwärme

Einen Tag nach den ersten Wasser-Tiefbauarbeiten war der Graben auch schon wieder zu und ein neuer daneben geöffnet. Hier sah man die bereits verlegten, aber noch nicht angeschlossenen Elektro- und Telefonkabel, sowie die Fernwärme, die freigelegt wurde.

Tiefbauarbeiten für Elektro und Fernwärme

Tiefbauarbeiten für Elektro und Fernwärme

Drinnen gab es nun ein dickes Erdkabel und ein dünneres Telefonerdkabel, was noch überlang frei im Raum stand.

Das Wasserrohr vom Vortag war nun aber ordentlich besfestigt und mit so einer Art echt festem Bauschaum fixiert. Weiter habe ich nochmal ein Bild der untermauerten Treppe mit angehängt, denn davon gab es bisher, glaube ich, noch keines. Damit sieht es am 12.09.2012 folgendermaßen aus:

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Grundstück, Hausanschlüsse, Tiefbauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.