Der Hügel schwindet

Nein, es ist keine Erosion und auch kein Wanderhügel ;), nach ein paar Mails und etwas Telefonieren haben wir es nun endlich geregelt bekommen, dass der Erdhügel langsam abgetragen wird. Bis zum Wochenende sind sie noch nicht ganz fertig geworden, aber kommende Woche soll das nun endlich fertig werden und damit müsste unser Grundstück dann soweit begradigt und an die Straße angepasst sein. Wir sind mal sehr gespannt. Nachfolgend also ein paar Bilder, mit bereits stark reduziertem Erdhügel.

Die Straße war ja schon so gut wie fertig, nun bahnt sich auch noch sehr deutlich der Fußweg an. Optisch macht das ganze einen sehr netten Eindruck, wir sind gespannt, wie es letztlich dann aussehen wird.

Ein weiterer Vorteil des abgetragenen Hügels ist, dass die letzte Bodenprobe gemacht werden kann, da ja nun auch bekannt ist, wo genau das Haus stehen wird. Ich hoffe, dass es hier keine weiteren Probleme geben wird, wobei ich da irgendwie so ein Bauchgefühl zu habe. Wir werden sehen :).

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Grundstück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.