Das Gerüst ist weg

Kaum einen Tag nach dem fertigen Trockenbau war am letzten Samstag-Vormittag das Gerüst verschwunden. Dieses war auch echt notwendig, denn am Montag (10.09.2012) sollten ja bereits die ersten Tiefbauer für die Hausanschlüsse anfangen.

Blick auf die Süd-Ostseite

Blick auf die Süd-Ostseite

Somit sah das Haus nun auch wirklich wie ein Haus aus – abgesehen von der noch fehlenden, aber immerhin bestellten Tür :-).

Von allen Seiten betrachtet sieht das Haus nun ohne Gerüst aktuell so aus:

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Gerüstbauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.