Bautür eingebaut und damit die Fernwärme angeschlossen

Am 14.09.2012 sind doch tatsächlich ganz früh morgens noch Handwerker gekommen und haben die geradewegs nur kurz angelieferte und abgestellte Bautür kurz mal professionnel und solide eingebaut:

Die Bautür ist "solide" verbaut

Die Bautür ist „solide“ verbaut

Dieses hatte dann aber den Vorteil, dass im Anschluss gleich auch die Fernwärme angeschlossen werden konnte:

Die Fernwärme ist gelegt und angeschlossen

Die Fernwärme ist gelegt und angeschlossen

Es läuft so gesehen also alles nach Plan. Zwar ist die Erde noch nicht wieder zu und ich sehe auch keine Vorbereitung für eine Glasfaser, aber vielleicht übersehe ich die nur oder die kommt noch. Jedenfalls war von keinem Putzer etwas zu sehen, was enttäuschend war – diese kamen nun auch nicht am Samstag, wie es laut Bauleiter ja dann angeblich geheißen hat. Hier mussten wir bis Montag warten.

Somit gehts am Montag dann mit den Vorbereitungen der Putzer voran.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Hausanschlüsse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.