Dämmung und Dampfbremsbahn im Obergeschoss – Teil 1

Heute ging es nach dem Richtfest weiter auf unserer Baustelle. Der Trockenbauer war da und hat das Obergeschoss gedämmt und die Dampfbremsbahnen verlegt. Wetterbedingt hat der Trockenbauer die „Fenster“ zur Westseite verschlossen, weil es heute superwindig war.

Dampfbremsbahn im OG

Dampfbremsbahn im OG

Außerdem sind die Stützen im Ergeschoss heute herausgekommen und die Verschalung über der Treppe ist nun auch weg, wie man auf den folgenden Fotos sehen kann:

/Maike

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau, Trockenbauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.