Zwischendecke und Treppe wurden geliefert

Heute wurde gemäß Plan und damit nach Ansage wirklich die Zwischendecke geliefert. Dank Silke gibt es auch wieder Fotos und ein Video direkt vom Prozess :).

Ein Zwischendecken-Element wird aufgelegt

Ein Zwischendecken-Element wird aufgelegt

Das folgende Video zeigt, wie die Platten ankommen und aufgelegt werden:

Leider hat der Kranwagenführer den rechten Grenzstein ziemlich eng mitgenommen, den Kampf aber verloren und sich seinen Reifen an jenem aufgeschlitzt – der Stein ist auch etwas in Mitleidenschaft gerissen worden. Doof, aber was soll man machen – immerhin hat der Stein gewonnen und die Decke wurde trotzdem aufgelegt, wie die nachfolgenden Fotos zeigen…

Morgen kommen nun der Elektriker und das Team der Helios (Belüftungsanalge) und legen die Rohre bzw. Kabel, bevor am Freitag die Decke geschüttet wird.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau, Maurer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zwischendecke und Treppe wurden geliefert

  1. Christian C. sagt:

    Sollte jetzt noch was schief gehen, habt ihr zumindest schon mal ein Bungalow 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.