Gerüst und Material geliefert

Heute wurden wie versprochen das Gerüst und der Verblender geliefert. Gegen 16:30 Uhr waren die Gerüstbauer noch aktiv und um das Gerüst herum sind großflächig die Materialien für die nächste Baustufe aufgebaut.

Fertig ist das Gerüst

Fertig ist das Gerüst im Regen

Die folgenden Bilder zeigen die aktuelle Lage im und ums Haus. Die meisten Fotos sind dabei im starken Regen entstanden, also heute war es mal echt windig und ziemlich feucht, was nicht überall spurenlos am Baugebiet vorbeizog.

Der Bauleiter hatte die Maurerarbeiten wohl wetterbedingt an dieser Stelle abgebrochen, hier wird nun geschaut, wann es die Tage weitergehen kann. Am Donnerstag soll jedenfalls mit dem Aufbau des Dachstuhls begonnen werden und damit kann dann auch schon zeitnah das Richtfest geplant werden.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gerüstbauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.