Das Wetter wütet

Heute ist es mal richtig windig und regnerisch, bei ca. 16°C reißt der Wind im Baugebiet einige Dixies um:

Bei einem Nachbarn hat der Wind auch einen Stapel Isolierung umgeweht, ich glaube ja nicht, dass das gut für das Material ist. Bei uns ist jedenfalls als sinnvoll und einigermaßen windsicher positioniert, so dass ich mir hier erstmal keine Sorgen mache.

Heute ist auch eine Menge Material für den Dachstuhl und der Verblender gekommen. Damit kann auch grob das Richtfest abgesteckt werden, aber hierzu später mehr.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.