Die EG Außenmauern sind fertig

Heute waren die Maurer fleißig und haben die Außenmauern des kompletten EGs an einem Tag hochgezogen! Dafür sollen sie auch mit einer guten Truppe angetreten sein, was man so aus der Nachbarschaft hört.

Tadaaa, die Außenmauern des EG stehen

Tadaaa, die Außenmauern des EG stehen

So langsam kann man erkennen, dass es ein Haus werden wird, wie man nun hier auf den ersten Fotos vom Erdgeschoss sehen kann:

Da hoffe ich doch mal, dass es auch genauso schnell weitergehen wird.

Als ich den Bauleiter heute dann auf das Problem mit den falschen Bodenauslässen angesprochen habe, habe ich auch mal so ganz nebenbei erfahren, dass wir auch mal einen Plan für Deckenauslässe einreichen sollen, wenn wir die Elektrosachen in der Decke „irgendwie besonders“ haben wollen. Darum werde ich mich nun also mal kümmern, damit alles korrekt ist.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau, Maurer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.