Der Hügel ist weg!

Ein wenig hat’s gedauert, aber die ersten Anzeichen in den letzten Wochen ließen schon verlauten, dass wir den Hügel bald ganz los sind und so ist es nun auch gekommen, wie die folgenden Fotos zeigen. Maike hat sich dann auch mal in die Mitte des Grundstücks gestellt und so konnten wir nun mal in etwa die Gesamtgröße (rote Linien) einzeichnen. Leider gibt es noch keine Markierung am hinteren Ende, so dass man das erstmal nur abschätzen muss. Aber die Fotos zeigen, wie das in etwas passen müsste.

Maike hat dann auch gleich noch rausgefunden, dass das Grundstück in der Mitte doch noch ziemlich nass und damit vor allem matschig ist, so dass der Gummistiefel nicht gleich wieder mit weiterlaufen wollte, was der Fuß darin aber dann doch durchgesetzt hat :). Naja, das Resultat war ein Fuß, der mit dem Boden viel gemeinsam hatte ;).

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Grundstück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der Hügel ist weg!

  1. Kim Michael Hansen sagt:

    Hallo Familie Link
    Vielen Dank für den Hinweis auf Ihr schönes Bautagebuch!
    Freue mich auf unsere gemeinsame Bauphase!

    Viele Grüße

    Ihr ECO-Bauberater
    Kim Michael Hansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.