Küche, Fliesen im Badezimmer, abgehängte Decke im EG

Wie ich in meinem vorherigen kurzen Artikel schon erwähnte, wurde am Montag und Dienstag die Küche geliefert und aufgebaut:

Tag 2 - die Küche steht - mit ein paar Mankos allerdings

Tag 2 – die Küche steht – mit ein paar Mankos allerdings

Leider fehlt ein Hängeschrank, da die Glasplatte bei Lieferung schon defekt war, ein großer Schrank (der mit Backofen drin) ist leicht angedrückt und eine Fußleiste ist beschädigt. Das ist alles nachbestellt und wird in ca. 3 Wochen geliefert. Die Küche ist von der Firma Nolte in Lack, softmatt und in einem hellen weiß, auch wenn das auf den Fotos nicht immer so rauskommt :-).

Parallel hat der Fliesenleger das Badezimmer weiter gefliest, so das hier nur noch das Verschlemmen und der Fußboden fehlen:

Nochmal das Bad ohne Blitzlicht

Das Bad im OG (ohne Blitzlicht)

Badewanne mit Abmauerung

Badewanne mit Abmauerung

Und heute Abend haben Maike und ich das Finale der abgehängten Deckenkonstruktionen eingeleitet, wir haben das letzte Mal geschliffen und dann das erste Mal gestrichen, morgen also nochmal streichen und wenn am Montag der Elektriker da war, dann können auch die Leuchtmittel rein:

Trockenbaukonstruktionen im Wohn- und Essbereich

Trockenbaukonstruktionen im Wohn- und Essbereich

Somit hat sich wieder eine Menge getan und das sind die Fotos dazu:

Am Samstag wollen wir dann das Wohnzimmer verfugen und mit Uwes Hilfe auch das Harry Potter Zimmer fliesen. Hier hoffe ich, dass das mit allen anderen Gewerken und den Fliesen im Flur irgendwie gut zusammenpasst, aber wir werden sehen und ich werde berichten.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Eigenleistung, Fliesenleger, Tischler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.