Du kriegst die Tür nicht zu

Na, nun aber dann doch, denn am Samstag morgen wurde sie nun eeeeendlich geliefert und verbaut. Leider mit dem falschen Glas im Nebenfenster, denn dieses sollte durchsichtig sein und nicht mit „Mastercare“-Glas, wie Tür es in der Mitte hat. Das soll sich aber leicht tauschen lassen und das eilt ja nun noch nicht so.

Die Tür wurde verbaut

Die Tür wurde verbaut

Es ist eine schicke, scheißteure Alutür mit Motorschloss und Fingerabdruckscanner :). Laaaange und einige Telefonate hat esgedauert, aber hier ist die Wunschlösung. Inzwschen sind die Kabel auch schon bis in den Stromkasten verlängert, aber noch nicht final angeschlossen. Dafür brauche ich nochmal eine ruhige Minute und dieses WE ging es ja darum, das EG komplett zu streichen und den Trockenbau in Küche, Ess- und Wohnbereich abzuschließen, was uns auch gelungen ist, nur gestrichen werden muss dieser noch. Davon gibt es aber später mehr Fotos, wenn alles fertig ist.Hier  aber erstmal ein paarFotos, wie Tür dann letztlich verbaut wurde.

Morgen sollen dann die Putzer kommen und die Tür korrekt einputzen, sowie der Estrich, der den letzten Freiraum füllen soll. Weiter soll morgen der Fliesenleger mit den ersten Fliesenarbeiten in der Küche beginnen. Ich bin gespannt, mal schaun, was daraus wird.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau, Tischler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.