Dach eingedeckt und zweiter Teil Dachrinnen

Heute wurde unser Dach ab Mittag bei welchselndem Wetter fertig eingedeckt. Die Firstpfannen wurden auf Grund des Regens jedoch noch nicht geklebt und angebracht, dieses muss wohl noch auf besseres Wetter warten :-/.

Fertig eingedeckte Nordseite

Fertig eingedeckte Nordseite

Weiter wurden auch unseren Dachrinnen vervollständigt, so dass diese nun nur noch an die Kanalisation angeschlossen werden müssen.

Damit sieht das fast fertige Dach mit Dachrinnen nun folgendermaßen aus:

Morgen sind wir erstmal unterwegs und versuchen uns einen Fingerprintsensor im Türgriff  (von der Firma FSB) anzusehen und wenn uns dieser zusagt, müssen wir hier zeitnah Rücksprache mit der Tischlerei halten, damit unsere Tür und unsere Fenster vorbereitet werden können. Vorher ist aber noch ein Rundflug mit dem Wasserflugzeug über der Flensburger Förde geplant :-).

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Dachdecker, Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.