Das Fundament

Man glaubt es kaum, aber heute lief alles nach Plan und wir haben unser Fundament bekommen. Dazu kamen heute morgen die Tiefbauer um 7:30 Uhr und haben fleißig angefangen das Fundament zu machen. Um 12 Uhr kam dann der Beton mit den Maurern und nach der Arbeit sah dann heute Abend alles sehr gut aus. Hier ein paar Bilder, wie der Tag so grob verlaufen ist. An dieser Stelle auch vielen Dank an Silke, die tagsüber noch ein paar Bilder für uns geschossen hat und somit Fotos live aus dem Geschehen hatte 🙂 …


Am Montag soll es nun mit der Bodenplatte weitergehen, wir sind gespannt.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau, Maurer, Tiefbauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.