Das Erdgeschoss hat alle Wände

Zur Zeit geht es wirklich Schlag auf Schlag, von einem Tag auf den nächsten gibt’s was Neues :). Heute wurden die Innenwände alle fertiggestellt und nun sieht das Erdgeschoss wirklich ein bischen wie ein Haus aus. Wir sind darin herumspaziert und es ist bisher genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind also echt begeistert ;-)!

Alle Wände im EG sind gemauert

Alle Wände im EG sind gemauert

Nachfolgend ein paar Fotos und man sieht wie das EG später werden wird:

Damit sind die Maurer hier wohl erstmal fertig, auch wenn ich hoffe, dass die letzten Schönheitskorrekturen noch gemacht werden, da ich schon finde, dass das doch durchaus noch einige sind. Nun wird die nächste größere Aktion also die Zwischendecke sein, die ja am 04.07.2012 kommen soll.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau, Maurer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Erdgeschoss hat alle Wände

  1. Ingrid und Wolfgang Link sagt:

    Endlich hat die Seite ihren Namen verdient. Wir freuen uns mit euch.
    Mum und Dad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.