Das Finale

Coole Deckenbeleuchtung im Wohn- und Essbereich

Coole Deckenbeleuchtung im Wohn- und Essbereich

Coole Deckenbeleuchtung im Wohn- und Essbereich

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Coole Deckenbeleuchtung im Wohn- und Essbereich

  1. Jürgen sagt:

    Hallo Maike und Andreas,

    wir haben gerade euer Bautagebuch angeschaut und finden die Deckenbeleuchtung im Wohn-Esszimmerbereich
    toll. Könnt ihr uns sagen, was ihr für Material dafür genommen habt? Da wir so etwas evtl. bei uns im Esszimmer
    auch als Beleuchtung anbringen wollen.

    Für Eure Antwort vielen Dank.

    Grüsse
    J. U. K. Holz
    aus dem Schwarzwald

    • Andreas sagt:

      Hallo Jürgen,

      vielen Dank! Wir haben alles mit Gipsplatten gemacht und mit den entsprechenden Trockenbau U-Profilen, die dazugehören. Die Außenkante also ganz außen herum im Wohn- und Essbereich ist mit einem Quadratholz nachgearbeit und bringt die entsprechende Stabilität rein.
      Uns war Gips auch wichtig (und kein Holz zu nehmen), da wir Halogenlampen drin hatten und diese ja sehr heiß werden. Es sollte somit einigermaßen feuerfest sein.

      /Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.