Küche, Fliesen im Badezimmer, abgehängte Decke im EG

Trockenbaukonstruktionen im Wohn- und Essbereich

Trockenbaukonstruktionen im Wohn- und Essbereich

Trockenbaukonstruktionen im Wohn- und Essbereich

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Trockenbaukonstruktionen im Wohn- und Essbereich

  1. Mario sagt:

    Hallo,

    super Homepage sowie super Haus.

    Ich wollte fragen sind hier 3 Rigipsplatten zusammengeschraubt oder wie ist das gemacht?

    Mit freundlichen Grüssen
    Mario

    • Andreas sagt:

      Hallo Mario,

      Danke für deinen Kommentar, falls du die untere Platte der großen Fläche meinst, so sind dieses ca. 1,5 Platten, die ich am Boden zuerst von oben fixiert und vorgebohrt habe und dann haben wir mit mehreren Leuten die große Platte angehoben, unterhängt und angeschraubt, was aber eeecht schwer war. Beim nächsten Mal würde ich wohl auch schlauer mehrere Einzelplatten unterheben und diese der Reihe nach anschrauben :-). Ich wollte mir nur das Spachteln der Übergänge sparen.

      /Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.