Estrich ist gesund und wie die Decke abhängen?

Konzept abgehängte Decke v0.2

Konzept abgehängte Decke v0.2

Konzept abgehängte Decke v0.2

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Konzept abgehängte Decke v0.2

  1. Fritz Drechsler sagt:

    Hallo,

    die Lösung der abgehängten Decken gefällt mir. Bin gerade auf der Suche einer Lösung.
    Meine Fragen:
    Ist das eine fertige Lösung? Aus welchem Material? Wie viel Höhe verliert man?
    Groesse/Breite varieierbar?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Lg
    FD

    • Andreas sagt:

      Hallo Fritz,

      vielen Dank für den Kommentar. Dieses Konzept haben wir letztlich aus verschiedenen Gründen dann doch verworfen. Zum Einen weil zu viel Deckenhöhe verloren ginge und zum anderen auf Grund des Überganges zur Treppe. Angedacht war es, dieses aus Gipsplatten zu machen. Viele weitere Erläuterungen dazu sind auch in dem Artikel zu finden, den ich dazu geschrieben habe, bzw. im nachfolgenden Artikel aus diesem Blog zu dem Thema der abghängten Decke.

      MfG. Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.