Jetzt wird geputzt

In dieser Woche waren nun die Putzer sehr aktiv, wie man hier erahnen kann…

Tag 1 - Die Putzer richten sich ein

Tag 1 – Die Putzer richten sich ein

Mit Beginn am Montag mit den ersten Vorbereitungen wurde dann die folgenden drei Tage überall verputzt. Angefangen im OG und dann im Flur im OG und heute das Arbeitszimmer und der HTR. Morgen soll noch der Wohn- und Essbereich als Finale gemacht werden.

Tag 1 - Es wird geputzt

Tag 1 – Es wird geputzt

Anfangs sah das auch schon alles sehr gut aus, aber heute waren doch noch eine Menge Macken und Kleckse zu sehen. Aber ich warte mal ab, bis sie mit allem durch und fertig sind und werde das ganze dann nochmal unter Licht bewerten. Die letzten drei Tage sahen also so aus:

In der kommenden KW39 soll dann direkt die Fußbodenheizung verlegt werden und dann warten wir auch schon auf den Estrich, der alles im Boden verschwinden lässt.

/Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Hausanschlüsse, Hausbau, Putzer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.