Innenmauern im OG fertiggestellt – und alte Mängel :-/

Abgemauerte Brüstung zum Treppenaufgang

Abgemauerte Brüstung zum Treppenaufgang

Abgemauerte Brüstung zum Treppenaufgang

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abgemauerte Brüstung zum Treppenaufgang

  1. Chris sagt:

    Hallo,
    wie wirde diese Mauer befestigt? Ist diese Kippstabil?

    Was für Porenbetonsteine(maße) wurden verwendet?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    • Andreas sagt:

      Leider in dem Zusstand nicht, das habe ich auch selbst kritisiert und dann wurde vorne ein Stück entfernt und stattdessen ein Pfeiler mit Bewährung aus Beton in ein Schalungselement gegossen, damit war sie dann kippstabil.
      Ansonsten sind es „normale“ große Steine, normal gemauert, soweit ich weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.