Die Bodenplatte ist fertig

Heute bekam unsere Bodenplatte den letzten Schliff und wurde mit Beton gefüllt, der hoffentlich auch „wasserdicht“ (mit chemischen Zusätzen) ist, wie er auch bestellt wurde. Dank unser lieben Nachbarn gibt es auch ein Video und Bilder mit den Handwerkern :-)…

Bewehrung und Dämmung

Der Beton wird verteilt

Der Beton wird verteilt

Betonmischer im Hintergrund

Bodenplatte mit noch nassem Beton

Bodenplatte von der Straße aus gesehen

Bodenplatte

Die Rohre wurden mit Sandeimern verdeckt

Bodenplatte

HWR

/Maike

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau, Maurer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.